Trapper's one man band

Hier Hörproben für Pop, Folk, Blues ;   und hier für Lieder, chansons und canzoni.

 

und hier der Link  zu http://mx3.ch/richimusig

Musik an Festen

 

Wie das so abläuft, wenn ich an einem Fest Musik mache, kannst du im folgenden Text lesen:

 

der ablauf eines 60. geburtstagsfestes
4. juni 2016.docx
Microsoft Word Dokument 14.1 KB

Kritiken für Festmusik:

 

 "Ciao Richi

Dein Auftritt war Spitze! Auch den Gästen hat es super gefallen.

Vielen Dank nochmals.

Nun freuen wir uns auf dein Konzert am übernächsten Samstag."

 

 "Herzlichen Dank Dir, lieber Richi, mit dem längsten Weg, dafür mit der besten Musik. Ich bin so glücklich, dass Du für uns gespielt hast. Du hast sicher gespürt, dass diese Musik uns und besonders mich, mitreisst und total begeistert. Ich hoffe bald wieder."

 

 Konzerte

 

zum Beispiel

 

      "my songs" - meine Dialektlieder (und ein paar Townes van Zandt - Songs        

        gehören natürlich immer dazu)

 

"une soirée d'amour" -  ein Abend mit Liebesliedern von Georges Moustaki, Kris Kristofferson, Townes van Zandt, Johnny Cash und vielen mehr, dazu  Gedichte von Kurt Marti

 

"be here to love me" - ein Abend mit Liedern von Townes van Zandt (und ab und zu noch eines von Hank Williams) - dazu Anektdoten aus seinem  Leben und Liedtext-Rezitate in Dialekt

 

 

Kritiken für Konzerte:


"Es war ganz einfach ein schöner Abend gestern in der Abtropfi.
Du hast eine wirklich schöne Stimme die zu deinen Liedern passt, die 

Gitarre und das Piano begleiten gekonnt und es ist eine Freude, dir zuzuhören, zumal uns auch die Musikstile, die du gewählt hast, zugesagt haben.
Herzlichen Dank!"

"Ich bin beeindruckt von deiner ausdrucksstarken Stimme (Where did you   sleep), deinen eigenwilligen Bluesinterpretationen (St. Louis- oder Good Morning 

Blues) deinen wunderprächtigen Fingerpickings (If I need you, Deep River Blues)
und deinen stilistisch massgeschneiderten Liedbegleitungen. Du bist in der Tat ein 

versierter Mulitasker, der bei seinen Eigenkreationen zusätzlich überrascht mit 

Romantik und Melancholie. 

In diesem Sinne mein Kompliment und - sei herzlich gegrüsst. "