Trapper's one man band



Musik an Festen

Wie das so abläuft, wenn ich an einem Fest Musik mache, kannst du im folgenden Text lesen:

 

Download
der ablauf eines 60. geburtstagsfestes
4. juni 2016.docx
Microsoft Word Dokument 14.1 KB

"Ciao Richi

Dein Auftritt war Spitze! Auch den Gästen hat es super gefallen.

Vielen Dank nochmals.

Nun freuen wir uns auf dein Konzert am übernächsten Samstag."

 

 "Herzlichen Dank Dir, lieber Richi, mit dem längsten Weg, dafür mit der besten Musik. Ich bin so glücklich, dass Du für uns gespielt hast. Du hast sicher gespürt, dass diese Musik uns und besonders mich, mitreisst und total begeistert. Ich hoffe bald wieder."

 



Abendprogramm:   Gedichte und Musik

Ein unterhaltsames und nicht nur tiefsinniges Programm mit Gedichten von Silja Walter, Kurt Marti, Marie Louise Kaschnitz, Ernst Jandl, Bertolt Brecht ...... und den dazu passenden Liedern. 

 

"Es war ganz einfach ein schöner Abend gestern in der Abtropfi.
Du hast eine wirklich schöne Stimme die zu deinenLiedern passt, die Gitarre und das Piano begleiten 

gekonnt und es ist eine Freude, dir zuzuhören, 

zumal uns auch die Musikstile, die du gewählt 

hast, zugesagt haben. Herzlichen Dank!"

"Ich bin beeindruckt von deiner ausdrucksstarken Stimme (Where did you sleep), deinen eigenwilligen 

Bluesinterpretationen (St. Louis- oder Good Morning 

Blues) deinen wunderprächtigen Fingerpickings 

(If I need you, Deep River Blues) und deinen stilistisch 

massgeschneiderten Liedbegleitungen. Du bist in der 

Tat ein versierter Mulitasker, der bei seinen Eigen-kreationen zusätzlich überrascht mit Romantik und 

Melancholie. 

In diesem Sinne mein Kompliment

....und  sei herzlich gegrüsst. "